Wie bekomme ich glatte Haare, ohne glätten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Fön, eine Rundbürste und Geduld. ^^ Je geringer deine Locken sind, desto einfacher geht es.

Die Haare einfach mit der Bürste einrollen und dann langsam föhnen.

Dazu gibts natürlich auch chicke Tutorials: http://www.youtube.com/watch?v=_4czsujVtrM

hm danke, einen Versuch ist es wert ;)

0

Meiner Meinung nach gibt es momentan nur einen Haarglätter, der das Haar langfristig gut aussehen lässt und nicht schädigt. Der Steam Pod. Ich muss meine etwas krausen Haare auch nicht jeden Tag glätten, weil das Ergebnis gut hält. Üblicherweise müssen Haare die gelockt oder gekraust sind auch nicht so oft gewaschen werden, weil sie von der Substanz trocken sind. Die Creme, die es dazu gibt ist allerdings unerlässlich, sie schützt und pflegt das Haar.

Ich versteh nicht warum man unbedingt glatte Haare haben möchte. Ich habe von Natur aus glatte Haare und würde wirklich gerne Locken haben, aber deshalb locke ich nicht jeden Tag meine Haare. Warum ? Jeder Mensch ist auf seiner eigenen Art und Weise wunderschön! Ich persönlich finde jeden Menschen mit deren Naturhaaren viel schöner als wie wenn er jeden Tag seine Haare glätten würde.

Aber das ist nur Meinungssache :)

Ich persönlich würde dir empfehlen zum Friseur zu gehen und dort dir deine Haare dauerhaft glätten zu lassen :-) Meine Freundin hat das auch gemacht und ihr gefällt das sehr. Es schadet zwar deinen Haaren aber nicht so sehr, wie wenn du dir jeden Tag deine Haare glätten würdest :)

Wie kann man seine Haare Glatt machen, ohne ein Glätteisen?

Hei.. habe extreme Naturlocken und hätte gerne Glatte Haare, aber das Glätteisen macht meine Haare nur kaputt und das sieht dann nicht mehr schön aus. wie könnte ich sie sonst Glatt machen? Danke im Voraus.!

...zur Frage

wie kann ich Haare glätten ohne Glätteisen?

hei ihr liebe ich möchte mal einen neuen Look haben und der soll geglättet sein aber ich benutzte nicht gerne Hitze deswegen ist meine frage wie bekomme ich glatte haare ohne Glätteisen ?? danke im voraus

...zur Frage

Glättungsbürste die starke naturlocken glättet?

Hallo, kennt jemand von euch eine Glättungsbürste die auch starke Naturlocken sehr glatt glätten kann? Immer das Glätteisen zu benutzen ist nach einer Zeit auch zu anstrengend. Sie sollte aber nicht zu teuer sein ;)

...zur Frage

Haare glätten OHNE Schäden?

Hey Leute (:

Ich hab da so ein Problem : meine Haare sind nicht ganz glatt bzw. nicht so wie ich sie gerne hätte. Nun ja ich könnte sie ja glätten aber das schädigt ja das Haar & ich will nicht das meine Haare kaputt gehen die sind gerade wieder fast so lang wie ich sie gerne hätte :c & ich wollte fragen wie kann ich sie glätten ohne Schäden ? Oder sie sofort wieder gesund kriegen oder sie ohne Glätteisen glätten ? Wenn irgend wer was weiß wie ich sie sehr gesund halte & fast gar keine Schäden bekomme durchs glätten ...bitte mitteilen ! :)

Danke =)

...zur Frage

Lockige Haare wegbekommen

Hallo. Ich bin gerade mal 12 Jahre jung und suche nach etwas, was meine Locken glatt machen könnte. Ich habe Naturlocken und will sie wegbekommen. Habe ein Remington Glätteisen, damit bekomme ich meine Haare zwar glatt, jedoch nicht dauerhaft. Kennt jemand ein Glätteisen oder Shampoo oder etwas, was die Haare nicht kaputt macht und sie möglichst dauerhaft RICHTIG glatt macht? Lg.

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes glätteisen das haare sehr gut glatt macht bis 50 Euro?

Glätteisen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?