Wie viel Grad braucht man um Naturlocken ganz glatt zu bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also eigentlich reicht 200 °

damit dus noch glatter schaffst kannst du immer so abtrennen . erst ganz unten die haare und dann immer ne dünne schicht drüber und wieder glätten . Das wird super glatt , dauert aber auch dementsprechend länger .

das empfehle ich dir aber nicht für jeden tag , das bricht die Haare ab und macht die kaputt also auch mal ab und zu nen Zopf tragen oder extra so ein spray oder shampoon dafür kaufen damit die nicht kaputt gehen .

Ich habe Afroamerikanisches Haar sprich ziemlich gekrauselte und lockige Haare und ich bekomme meine Haare auch mit meinem Glätteisen super glatt. Ich habe einen von Remington, die sind sehr zu empfehlen.