Naturlocken bekommen, obwohl glatte haare?

5 Antworten

Versuch mal .. also wenn du geduscht hast und deine Haare noch nass sind zu Flechten oder zu kneten...

Kämme deine Haare vor dem Hintergrund waschen und danach nicht mehr.

Halle sie im nassen Zustand über den Kopf und knete sie nach oben

Also du kannst die Locken machen lassen, aber das sind dann keine "Natur-Locken" weil die Locken dafür ganz Natürlich gewachsen sein müssen, ohne Hilfe von außen

Nana4290zeve
Fragesteller

Ich weiß was naturlocken sind.. Dann kann ich gleich mit dem locken stab rangehen

Man will immer das, was die anderen haben. Deine Haare werden sich nicht mehr ändern.

Glamoura17  23.12.2019, 15:31

Oh wohl!

Noch vor 5 Jahren hatte ich komplett glatte Haare von Natur aus und nun habe ich naturlocken tatsächlich locken. Allerdings sehe ich von der Form meiner Haare aus wie Ronja die Räuber Tochter, finde es aber super schön.

Ich schätze das liegt an hormonellen Veränderungen sicher bin ich mir allerdings nicht.

Lg

Wie wäre es mit der Curly Girl Method? Das ist eine Methode, ganz natürlich Locken zu bekommen. Sie funktioniert aber nur wenn man denkt man könnte welche haben. Auf YouTube gibt es ganz viele Videos und Erfahrungsberichte darüber. Zum Beispiel von Silvi Carlsson, KindOfRosy, einfach inka oder Dschane.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Woher ich das weiß:Recherche
Zeugnis340  03.03.2021, 14:52

Curly girl Methode funktioniert nur wenn man locken hat um ihre struktur zu verbessern