Wenn man Naturlocken hat, kann der Friseur sie noch mehr sichtbar machen?

3 Antworten

Ja klar! Du kannst sie dir stufiger schneiden lassen, damit die Locken, bzw. Wellen leichter sind und "springen" können.. Lass dich doch einfach beraten..

cimiuac80  29.11.2020, 10:15

aber nur von einen Lockenspezialisten schneiden lassen #derlockenspezialist

ich empfehle jemanden zu suchen der sich gut mit Locken auskennt. Ja es gibt Styling Techniken um die Locken mehr zu betonen. #derlockenspezialist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Glaube das kriegt jeder friseur hin.

Wie wärs mit einer dauerwelle?

cimiuac80  29.11.2020, 10:15

Dauerwelle auf lockiges Haar zerstört die Haare. #derlockenspezialist