Es ist bei mir wirklich 1:1 so

...zur Antwort

Konzerte sind meist erst ab 16. Schau doch mal auf der eventseite nach, das müsste dort vermerkt sein.

...zur Antwort

Naja eigentlich kann man hier nicht von recht sprechen...

Was willst du machen wenn 4 Kinder und 2 Zimmer da sind, es ist fair.

...zur Antwort

Ich finde die Sätze sind Widersprüchlich zueinander.

... Vierte Gewalt.. irrt

Medien sind Richter, Kläger und Henker... - >das kann auch Gewalt sein

Daher kann ich die Sätze jetzt irgendwie nicht deuten

...zur Antwort

Meinst du zufällig acryl?

...zur Antwort
Pädagogik LK

Naja ich habe sowohl deutsch als auch päda LK.

Muss zugeben dass ich bei beiden am Anfang den Überblick verloren hatte, aber im 2. Jahr ging es ziemlich flüssig, allerdings würde ich grundsätzlich von deutsch abraten, da es wirklich ultra schwierig ist diese blöden Lektüre alle zu lesen, verstehen und analysieren zu können ebenso wie mit diesen Gedichten die niemand versteht :D

Wobei es das Themenfeld Sprache noch gibt was ich persönlich mega interessant fand und auch relativ gut konnte.

Pädagogik hingegen ist schwierig aber auf einer ganz anderen Ebene da du wirklich verstehen musst was diese 18 Theorien zu bedeuten haben. Habe heute päda Abi geschrieben ging relativ gut.

Gestern war deutsch abi war ganz akzeptabel aber irgendwie etwas seltsam zu bearbeiten

...zur Antwort

Aber Vorsicht! Bei den meisten "Low carb Produkten" wie Schokolade etc. Sind trotzdem 76g Kohlenhydrate auf 100g. Das sind eigentlich nur werbezwecke. Also ich glaube da bist im Internet in dem Bereich erfolgreicher.

Allerdings gibt es bei Kaufland Low-carb Brot mit 0,4 g Kohlenhydrate, aber das Brot besteht aus vier Scheiben und kostet 4 Euro das ist es mir tatsächlich nicht wert. Aber du kannst dir aus Leinsamen, flohsamenschalen, hanfmehl, mandelmehl.. Selber Brot backen ist echt super lecker und hält laaaaange satt.

...zur Antwort

Für drinnen wird schwer. Ich gehe gerne fahrradfahren die Zeit vergeht da tatsächlich wie im flug

...zur Antwort

Wahrscheinlich fühlst du dich nicht sicher, weil dieser Ort kein standhafter Bezug zu sein scheint, da du ständig deinen schlafplatz Wechselst. Mit deiner Freundin zusammen fühlst du dich wohl und nicht allein gelassen (du fühlst dich wahrscheinlich auch durch die Scheidung allein gelassen. Verneinen es nicht direkt das passiert im Unterbewusstsein) deshalb kannst du dann wohl besser schlafen.

...zur Antwort

Die hormone die du dabei ausschüttest haben zur Folge, dass du dich entspannst und glücklich bist. Also ja, das Verhalten ändert sich bei erfolgreicher befriedigung.

...zur Antwort

Ich wollte gerade sagen ich bin 19 und 1,68 m und werde als klein bezeichnet, aber dann habe ich deinen Namen gesehen und du scheinst männlich zu sein vielleicht bist du dann doch ein wenig klein, aber was solls? Außerdem bist du gerade mal 14 du wächst noch ein ganzes Stück. Es ist in der Pubertät bei jedem unterschiedlich wie schnell und wie lange man wächst ..

Kann ja an vielen Sachen liegen Z. B. Anlagen, etc...

Also eigentlich ist es Wurst wie groß man ist und zu groß ist auch nicht immer cool

...zur Antwort

Also ich würde es eigentlich als sinnvoll verheißen interslawisch zu lernen. Man versteht im Endeffekt jede slawische Sprache und kann so schön mal mit slavish sprechenden Menschen kommunizieren. Außerdem ist es im Grunde wie bei französisch, Spanisch und italienisch. Kannst du einer der Sprachen kannst du die anderen leichter lernen, weil dir Wörter bereits bekannt vor kommen. Bei der interslawischen Sprache würde ich zusätzlich als plus erwähnen dass die Sprache näher dran ist an den einzelnen Sprachen da diese aus allen slawischen Sprachen zusammen gebastelt wurde.

Mag auch sein dass meine Meinung ein wenig gelenkt ist da ich polnisch von zuhause aus sprechen kann.

Allerdings habe ich mir vorkurzem ein Video angeguckt welches ziemlich interessant ist.

Es gab einen aus Polen, einen aus Kroatien und einen aus Bulgarien. Außerdem einer der mit denen drei interslawisch sprach und ihnen Aufgaben stellte. Alle drei haben es verstanden und konnten die Aufgaben soweit es ging ohne Probleme ausführen und für mich hörte es sich lediglich so an als würde jemand polnisch mit einem russischen Akzent sprechen.

Sehr interessant, wirklich.

...zur Antwort

Soll ich meiner Chefin deswegen per Whatsapp schreiben?

Diese Sache sitzt mir jtz schon die ganze Zeit auf den schultern

kurz vor meinem Feierabend hat meine Chefin sich wirklich sehr über eine Sache aufgeregt, die mehrere Mitarbeiter betrifft. Eine Kollegin hat sich, während sie ein Raum weiter war, deswegen über sie lustig gemacht. Meine Chefin hat es mitbekommen, weil sie mir genau in dem moment, als sie rein kam, was zugeflüstert hat, was ich nicht verstanden hab. Es war iwas über meine Chefin, keine Ahnung. Auf jeden fall denkt sie jtz das ich mich hinter ihrem Rücken über sie lustig mache und läster. So hat sie das danach iwie formuliert

Das tue ich aber nicht. Sie hat sehr wütend reagiert, aber nur weil sie das verletzt hat. Sie ist für alles verantwortlich und hat so schon genug Stress, alles bleibt an ihr hängen und natürlich trifft sie öfters Entscheidungen, mit denen nicht alle zufrieden sind. Schon allein deshalb gibt es immer getuschel.
und Da alles negative auf sie zurück geführt wird, muss sie es ihren Mitarbeitern richtig beibringen. Aber oft gibt es dann noch Wiederworte und, natürlich, platzt ihr dann mal der Kragen.
sie mag mich da mit 2 anderen am liebsten, wir sind keine Freunde oder haben persönlich was miteinander zu tun (auch wenn ich es gerne hätte), aber wir verstehen uns super. Ich habe genau erkennen können wie sie das verletzt hat, und wenn sie verletzt ist, reagiert sie auch lauter.
jtz haben wir Feierabend, und natürlich hat sie was besseres zu tun als über die Arbeit oder Mitarbeiter nachzudenken. Vlt hat sie das auch alles schon vergessen. Aber ich nicht. Weil ich nicht möchte das sie mich so im Hinterkopf hat. Ich hab keine Ahnung ob ich ihr das schreiben soll, denn so wie das heute aussah, bin ich nicht.
und jtz sehen wir uns bis nächstes Jahr erstmal nicht, und morgen ist Weihnachten...und iwie verlief das alles kacke heute...

ich möchte das sie das weiß, und habe keine Ahnung ob es gut wäre deswegen sie anzuschreiben und wenn - wie soll ich sowas formulieren ohne wie eine Glätte rüberzukommen? Helft mir mal bitte☹️
ich bin w/21 Jahre sie w/45 , nur zur Klarstellung

...zur Frage

Nicht über what'sapp!

Persönlich, in einem normalen Ton, am ersten Arbeitstag.

Lg

...zur Antwort

Viel zu viel Aktivität für einen Tag

...zur Antwort