Hattet ihr schon mal Sex im Wasserr?

7 Antworten

Ja, in unserem Hallenbad welches im Moment noch geschlossen ist. Ich bin dort Schwimmeister. Der Sex unter Wasser mit meiner Frau ist phänomenal. Wir sind erfahrene Apnoetaucher und schaffen locker bis zu 8 Minuten unten zu bleiben. Meine Frau hat auch schon ein paar Mal 10 Minuten geschafft. Sie taucht immer im dünnen weißen Kleid und darunter einen hauchdünnen weißen Slip und ohne BH. Das findet sie mega erregend. Auch mich törnt das an. Sie hat eine große Oberweite ( alles Natur, kein Silikon). Ich finde es sehr schön wenn ich unter Wasser sehe wie sich ihr Kleid um ihren Körper schmiegt und ihre tollen Kurven betont. Außerdem ist es megageil ihr dichtes schwarzes Schamhaar und die Schamlippen durch den im Wasser transparenten Slip zu sehen. In den 8 Minuten schafft sie immer bis zu 3 Orgasmen. Wenn wir ausgiebig unter Wasser bumsen möchten nehmen wir Luftflaschen. Dann haben wir etwa 45 Minuten Zeit zum vögeln. Beim letzten Mal kam sie dabei 7 mal, davon 3 mal ziemlich heftig. Ich kann dir nur empfehlen es mal auszuprobieren. Die Orgasmen unter Wasser sind phenomenal.

Ja, in einem Thermalfreibad an der slowakisch-ungarischen Grenze (Lipot). Bei um die 30° Wassertemperatur. Einfach Traumhaft!

Jap, im Rhein. Sehr empfehlenswert......

Kalt wars, unbequem wars (weil man auch im Wasser immer mal das Gleichgewicht suchen muss).

Würde ich mega gern mal ausprobieren, hatte ich aber noch nie

mikola60  07.01.2021, 17:47

Kann ich nur empfehlen. das ist das geilste was es gibt . Deine Frau/Freundin muss natürlich ausdauernd sein was das Luftanhalten angeht. Ich praktiziere das mit meiner Frau schon fast 4 Jahre und wir haben immer noch Spaß daran. Ich bin Schwimmmeister, im Sommer im Freibad und im Winter im Hallenbad. Da es jetzt ja geschlossen ist haben wir mehrmals in der Woche Sex unter Wasser. Wir trainieren Apnoetauchen und schaffen etwa 7 Minuten unten zu bleiben. Unser Ziel ist 10 Minuten oder länger. Angefangen hat es vor 4 Jahren als mich meine Frau abends vom Bad abholen wollte.Ich schwamm gerade noch ne Runde. Sie sah mich und kletterte angezogen wie sie war aufs 10 Meterbrett. Sie hatte ein dünnes Kleid an und stand an der Kante Dann sprang sie mit den Füßen voran, das Kleid an ihren Körper pressend , ins Wasser. Ich schwamm zu der Stelle wo sie ins Wasser tauchte. Prustend kam sie nach oben. Wir umarmten uns und sie begann zu knutschen während wir Wasser traten. Zu der Zeit konnten wir schon gut 4 Minuten unter Wasser bleiben ohne auftauchen zu müssen. Ich schwamm mit ihr zur Leiter damit sie sich festhalten konnte und begann ihre Scheide über dem Slip zu streicheln, was sie sichtlich genoß. Obwohl ich ihre Scheide und den Kitzler über dem Slip streichelte bekam sie einen Orgasmus. Sie tauchte dann unter und gab mir einen Blowjob der sich gewaschen hatte. 3 Minuten saugte sie an meinem Glied bis ich kam. Sie flüsterte mir ins Ohr, ich tauche jetzt bis auf den Grund und da will ich genommen werden. Wir atmeten ein paarmal tief ein und aus und dann verschwand sie nach unten. Ich hinterher. Bis zum Grund sind es 6 Meter. Unten angekommen legte sie sich auf den Rücken und spreitzte ihre Beine weit auseinander. Ich schwamm auf sie zu. Zum ausziehen hatten wir keine Zeit, also behielt sie das Kleid an. Bei ihr angekommen zog ich meine Badeshorts und ihr nur den Slip aus. Dann drang ich tief in sie ein und kraulte mit einer Hand ihr Schamhaar. Ihre Hand führte meinen Zeigefinger an ihren Kitzler und gemein sam stimulierten wir diesen. Ich bewegte mich in ihr schneller und schneller bis wir zusammen einen Orgasmus bekamen.Als wir den Weg nach oben antraten war ich immer noch in ihr.Sie bewegte sich wieder heftig und ihre Hand massierte weiterhin ihren Kitzler. Kurz vor der Oberfläche krampften sich ihre Scheidenmuskeln noch mal stark und sie umklammerte mich ganz fest. Als unsere Köpfe das Wasser durchstießen kam sie nochmal heftig.Nach einer längeren Pause tauchte sie noch nach ihren Slip. Danach gings zufrieden nach Hause.

2