Ungewöhnliche Orte für Sex?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Auto, Klos und Wald finde ich schon ungewöhnlich. Ist spontan bei uns

In einem Jäger Hochstand.

Wir waren so horny, dass wir nicht merkten dass das Teil total morsch und verfallen war. Als wir richtig zur Sache gingen, ist das Teil mit uns zusammengebrochen. Wir haben dann in den Trümmern weitergemacht und erst später bemerkt, dass wir teils böse Kratzer und Splitter abbekommen hatten.

In einer Geisterbahn in einem Vergnügungspark. Petting bis zum Höhepunkt

Dumm war nur: Als wir herauskamen konnten wir sehen dass überall Kameras waren welche uns auf 12 Monitoren in der Warteschlange gezeigt hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir hatten Sex im warmen Meer, nachdem wir am Strand unser Vorspiel hatten. Da der Strand belebt war, haben es vermutlich andere mitbekommen, wenn sie es wollten. War eher spontan.

Auch im Außenbecken einer Therme brachte mich meine Süße 🥰 schon zum Höhepunkt. War auch eher ungeplant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der "geilste" Ort bleibt mir immer im Kopf hängen.

Die Eltern von meinem Freund Bernd haben einen Reiterhof. Als Jugendliche haben wir öfters dort abgehangen. Ich fand da immer die Mädchen (auch in meinem Alter) immer sehr geil, wenn sie im Sommer mit kurzem Sommertop und der engen Reithose mit den Pferden so rummachten. Ich fand die engen Hosen immer besonders erregend, wenn man da die oft sehnigen Beine genau erkennen konnte.

Sehr oft war meine Hose dann zu eng, ich musste dann immer zu Toilette,

Sie befand sich gegenüber des Reitplatzes.

Aus dem gekippten Toilettenfenster hatte man dann einen schönen Blick auf diese Mädchen, die dann draußen ihre Pferde putzen und striegelten.

Die SB war dann extrem stark mit Blick auf die hotten Girls auf dem Reiterhof.

In einem steckengebliebenen Fahrstuhl . Die Befreier kamen viel zu früh . Diese Frage wird auf GF immer wieder gestellt 😁 !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erwin71770812  09.10.2023, 11:27

Ich bekäme in einem steckengebliebenen Fahrstuhl Platzangst. Ihr müsst gute Nerven gehabt haben.

2
thommy771  09.10.2023, 13:59
@Erwin71770812

Wenn der Fahrstuhl in einem Bürogebäude während der Arbeitszeit steckenbleibt , fällt das sehr bald auf und die Mitmenschen haben großes Interesse daran , den Fahrstuhl wieder in Gang zu setzen . Wir standen also vor allem unter Zeitdruck 😁🙋 !

2
Erwin71770812  18.03.2024, 18:08
@thommy771

Wahnsinn. Ich habe in der Psychiatrie bearbeitet. Zwei junge Patienten mussten mit dem Aufzug zum Gespräch im 4. Stock fahren. Die haben es auch mehrfach geschafft.

1