Was waren die komischsten und ungewöhnlichsten Orte an denen ihr Sex hattet oder sexuelle Handlungen ?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Toilette Schule/ Uni/Arbeit 36%
Schwimmbad 29%
Im Bett der Eltern 14%
Umkleide 14%
Auto 7%
Aufzug 0%
In der Vorlesung 0%

8 Antworten

Umkleide

Der wohl ungewöhnlichste Ort an dem wir Sex hatten war wohl die Umkleidekabine einer Therme, gefolgt von dem Hausflur eines Mehrfamilienhauses! - Letzteres einzig und allein aus dem Grund, dass wir nicht mehr warten konnten, bis wir in der Wohnung angekommen waren, weil die Lust aufeinander einfach zu groß war! Ansonsten haben wir es im Auto, am Strand, auf dem Boot, auf einer bunten Sommerwiese, im Garten, .... gemacht - und es war überall ein Erlebnis!

Es war Ende Oktober am Mittelmeer. Das Wetter war noch gut und meine Frau und ich langen in der Sonne. Wir hatten normale Badesachen an und lagen auf dem Rücken. Nach ein paar Küssen habe ich meine Frau auf dem Bauch gestreichelt. Ich wollte noch etwas tiefer gehen. Da bemerkte ich, dass das Bikinihöschen links und rechts Bänder hatte. Ich habe die geöffnet und konnte so an ihre M****i. Meine Frau hat das genossen und das Höschen ausgezogen und ihre Beine breit gemacht. Ich habe sie weiter mit den Fingern massiert. Dann war sie kurz vor ihrem Orgasmus und im selben Moment wurden wir von einer Welle überspült. Alles flog in der Gegend herum. Schade, es wäre so schön für sie gewesen und sie hätte bestimmt auch meinen P***el massiert.

Schwimmbad

Wer diese Erfahrung noch nicht gemacht hat, sollte es mal machen, aber am besten sich nicht erwischen lassen (also es bei einer einsamen Ecke treiben lassen).

Ich persönlich sehe auch oft Personen die es machen.

Umkleide

In der Umkleide einer Therme, oft im Auto, in der Disco, einmal in einem Reisebus auf der Rückfahrt von einem Konzert....

Unter einen aufzug also nicht drinne sondern im schacht und auf einen schiff