Die verrücktesten Orte an denen ihr schon Sex hattet?

10 Antworten

Am Strand zwischen den Strandkörbe, ich glaube schon das wir gesehen worden sind, hir sind einige mit und ohne Hunde noch eine Runde spazieren gegangen, die haben uns aber nicht erkannt, sind von niemandem angesprochen worden.

Und einmal im Stadtpark noch 2:00 morgens und da hat uns keiner gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Im Wald ein paar mal und im Schwimmbad. Ein mal wurden wir im Schwimmbad gesehen, haben das aber erst hinterher erfahren.

derfrager1996 
Fragesteller
 13.08.2021, 11:25

Oh ihr wurdet angesprochen?

0
anonym0507  13.08.2021, 11:51
@derfrager1996

Nicht direkt, eine Freundin von seinem Vater hat uns gesehen und ihm das gesagt. Der Vater hat uns dann angesprochen.

1
anonym0507  13.08.2021, 16:52
@derfrager1996

Nee, hat uns nur gefragt ob wir da Sex hatten, wir haben natürlich nein gesagt, er meinte wir wurden aber gesehen und das wars. Wir waren da 15 oder 16.

1

Bei mir ist es nicht ganz so spekakulär haha ich hatte im Feld einmal und in der Dusche haha

Ich hatte schonmal auf einem Berg Sex, beim Gipfelkreuz, wo's schon dunkel war. Das war mega geil, vor allem mit der Aussicht:)

Und in einer Therme, in so einer "Grotte" da haben wir uns ein ein Eck gestellt und es da gemacht

Wurden bei beiden nicht erwischt

Schwimmbad, Umkleide, Wald, Zug und Lift. Erwischt wurden wir nie zum Glück:)