Wo hattet ihr schon überall Sex?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Strand, im Garten, Discotoilette, im See - unter Wasser, am Schlauchboot festgehalten, Sauna, im Wald, im Auto, in der Dusche, auf Inlinern war das verrückteste

Auf inlinern?

0
@Helena2021

Ja richtig gelesen - beide auf Inlinern - keine Zeit gehabt sie auszuziehen 😍

1
@Helena2021

War natürlich nur ein Quicky - aber da beide völlig notgeil waren hat es für beide gereicht 😍

0

Einfach der unnormale boss haha wie geil

0

Strand, Toilette eines Restaurants, Wald, Auto, Garten, im Pool zuhause, Dusche, Küche & Sauna (aber in einer privaten Sauna)

Bin damals mit meiner Freundin in ein Haus eingebrochen (ohne was zu zerstören) und haben da 2 Tage gewohnt. Auch miteinander geschlafen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein krasser Stecher

Hallo Helena2021

Im Auto, Wald, auf der Wiese, Küchentisch, im Schlauchboot am See, am Balkon, Krankenzimmer...

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Bett, auf dem Sofa, unter der Dusche, im Wald, am Feldrand, auf einer Wiese, auf einem Spielplatz (nachts um 3 Uhr), in der Schwimmbad-Umkleide, in der Kaufhaus-Anprobe, im Auto (unbequem) und bestimmt noch ein paar Orte, die mir gerade nicht mehr einfallen. Mag es, Sex überall zu haben, wo es gerade passt und einen die Lust überkommt 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung