Welches sind die verrücktesten oder außergewöhnlichsten Orte, an denen ihr Sex hattet?

4 Antworten

bei uns auf dem Schulhof an der Grundschule sind die Toiletten an so einem Waldabschnitt und wir hatten Sex hinter dem WC Häuschen vom Schulhof (war nachts also hâtten uns keine Kinder sehen können)

Steamnalc  30.01.2022, 23:39

und einmal mittags in einem Wald. eine Oma die mit ihrem Hund spazieren ging hat uns gesehen

1

Mein außergewöhnlichster Ort war direkt auf der Intensivstation im Krankenhaus.

Das Krankenhaus ist von meiner Kindheit her an mein zweites Zuhause über die Hälfte meines Lebens habe ich darin schon verbracht und davon gut über ein dreiviertel auf der Intensivstation.

Als ich mit 19 Jahren den ganzen Sommer lang mal wieder auf der Intensivstation liegen musste war ich extremst gefrustet und habe damals alles abgeblockt und hatte kein Bock mehr. Ich hatte einfach nur noch auf den Tod gewartet, weil ich alles leid war, jede Therapie, jede OP, die ständigen Schmerzen, einfach alles. Es kam auch keiner mehr an mich ran. Kurz gesagt es war eine verdammt scheiß Zeit gewesen.

Dann hatte der Oberarzt damals eine sehr außergewöhnliche Idee gehabt. Er hatte es möglich gemacht das ich regelmäßig Besuch von einer Dame bekam die dann mich richtig rangenommen hatte und mit mir Sex machte. Sie hat mich auf dem Klinikbett geritten als gäbe es kein morgen . Zumindest kam es mir so vor, weil für mich das schon sehr anstrengend gewesen, obwohl sie alles gemacht hatte und ich nur gelegen bin. Aber es half mir sehr das es mir psychisch wieder besser ging und ich auch wieder neue Kraft bekommen hatte zu kämpfen.

Das war damals genau das richtige was ich gebraucht hatte. Dem Doc bin ich bis heute sehr dankbar dafür.

Generell da wo es "prickelt" würde ich meinen.

Draußen in der freien Natur spontanen Sex bei einer Wanderung.

Beim sonntäglichen Möbel gucken im Möbelhaus, kein Verkauf - nur Ausstellung.

Oder auch am Elternsprechtag im Klassenraum nebenan.

Vielleicht aber auch im Ehebett von Freunden, auf deren Wohnung wir aufpassen sollten.

Tagsüber in einem Wald, Grüße gehen an den einem Fahrradfahrer raus 🤣