An welchen Orten hattest du schon mal Sex?

8 Antworten

Auf einem Tretboot.

Das war zwar nur ein Handjob, hat aber Spass gemacht :-)

Wald, Park, Waschküche, Auto, Umkleidekabine, WC in Restaurant etc

Mirarmor  21.09.2020, 16:04

Uäh, wieso denn nur WC / Klo, das ist der letzte Ort, wo ich Sex haben möchte... :{

0
666frenulum666  22.09.2020, 06:30
@Mirarmor

Na ja... In nem vollem Restaurant können wir net einfach auf dem Tisch fîcken wenn wir grad geil sind... Also ist das Klo ne Notlösung lol

1
Mausi0708  14.04.2021, 11:28

Vor 2 jahren in der Lobau. Mein partner nahm mich auf einem tisch und nach und nach kamen männer dazu, die sich neben uns einen runterholtern. War geiles erlebnis.

0

Auf einem Hochsitz. Habe mir einen großen Spreissel in den Po eingehandelt, war es aber wert.

Auf einem Golfplatz.

Mirarmor  21.09.2020, 16:03

lololol

0

Hm🤔

Schlafzimmer/ Bett

Sofa

Küchentisch

Auto

Öffentliches Hallenbad

Parkbank

Umkleidekabine in einer Boutique

Picknicktisch im Park

Und wo hattest du schon?

Bett, nochmals Bett, Neukauf Bett, da schon wieder.......