Verrückteste Ort an dem ihr Sex hattet?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf einer Wiese, Umkleide, im See, im WC am Wickeltisch.

Hallo Lena, zu meiner Jugendzeit waren ungewöhnliche Orte durchaus üblich. Damals solten möglichst nur Verheiratete oder fest Verlobte und Zusammenlebende Sex haben.

1964 hatte ich die Gelegenheit auf einem Weltkriegsbunker auf der Insel Borkum. Ich war kasernierter Soldat, und sie wohnte in ihrer Arbeitsstelle und durfte keinen Besuch empfangen.

Im Wohnzimmer der Freundin, wobei die Eltern anwesend waren. Allerdings hatte wir eine Decke um die Hüfte. Also war gegenseitig mit den Händen den anderen zum Orgasmus bringen. War sehr heiß, weil so eine gewisse Anspannung dabei war und man keinen Mucks von sich geben durfte. Alle anderen haben TV gesehen

Ich hatte schon an vielen Orten Sex. Im Krankenhaus auf der Intensivstation, bei der Schwimmtherapie im Becken, im Eiscafe, Im Park, im Pornokino, Im Zug, Im Bus.

Jeder Ort war bisher einfach nur geil gewesen. Ich liebe es den Kick zu haben dabei erwischt zu werden und ich wurde auch schon oft erwischt, was mich so erst richtig kommen lässt ohne Hemmungen.

In ein Dampfbad in der Sauna hatte mein Mann und ich Sex. Es war. Aber sehr lange her