Was war der beste Ort, an dem ihr je Sex hattet?

13 Antworten

Ich war auf einem gynäkologischen Gefesselt und geknebelt wo ich von der Zofe zugeritten wurde. Wild wie sie dabei war, brachte sie mich an meine Grenzen.

Genauso geil war es, als ich auf einem Friseurstuhl heftig festgeschnallt von ihr zugeritten wurde. Nackt und nur mit Friseurcapes und solchen Dauerwellen/Kaltwellenhauben gekleidet, ging es Megamäßig zur Sache. Es war absolut geil!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uff, schwer zu sagen von Thermen bis hin zu Ländlichen Gefilden alles schön.
Doch, wenn Ichs für mich festmachen müsste.

Alles um und rund bei Plauen am See, war einfach ein geiler Sommer dort. Hat schon was, wenn so ein laues Lüftchen von See kommend hast, Lagerfeuer Athmo und man nicht die Finger voneinander lassen kann

Hab schon viel durch, aber am besten ist immer noch zu Hause im Bett oder auf dem Sofa vorm Ofen.

Im Wohnzimmer, als meine Freundin nach dem Reiten mit ihren Klamotten reinkam und ich ein paar tage keinen SEX gehabt hatte.
Die "Grundgeilheit" war da schon hoch, visuell wurde ich gereitzt und dann war die körperliche Nähe kaum noch auszuhalten.....

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Frauen, Männer)

Eindeutig im Bett. An anderen Orten ist es zwar spezieller, jedoch kann man in den eigenen vier Wänden auf der Matratze es immer noch am besten machen.