Verrücktester Ort?

11 Antworten

In einem Jäger Hochstand.

Wir waren so horny, dass wir nicht merkten dass das Teil total morsch und verfallen war. Als wir richtig zur Sache gingen, ist das Teil mit uns zusammengebrochen. Wir haben dann in den Trümmern weitergemacht und erst später bemerkt, dass wir teils böse Kratzer und Splitter abbekommen hatten.

In einer Geisterbahn in einem Vergnügungspark. KnickKnack mit Alles und Scharf!

Dumm war nur: Als wir herauskamen konnten wir sehen, dass überall Kameras waren welche uns auf 12 Monitoren in der Warteschlange gezeigt hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab bei meiner Tante im Bad sb gemacht während sie mit einem Arbeitskollegen etwas für die Arbeit vorbereitet hat 😏

war mies geil

m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin oft horny

An einem See am Tag, hätte jederzeit jemand kommen können

SB allein und zu zweit: Nachts auf Wache im Mastkorb des Schiffes, auf dem ich bei der Marine stationiert war.

mein verücktester ort hm in winem fast vollen zug.☺️ Regelmässig im wald 😅 Auf der Arbeit aber auf dem klo😅.im Auto Im Stau . immer sb leider 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung