Ich glaube er ist nur freundlich zu euch, so lange er euch oder nur eine von euch fragt ob ihr Lust habt ihn privat irgendwo zutreffen ist als gut. Annehmen würde ich nur das was ihr auch selbst bezahlen könnt! So lange ihr ihn nicht ausnutzt und nur des wegen zu ihm geht ist es auch in ordnung.

...zur Antwort

Nach deiner Erzählung ist die kennenlern Phase mehr als beendet.

...zur Antwort

Ein eigenes Auto hatte ich nicht direkt, aber ich konnte mir zum Glück im eins von meinen Eltern ausleihen, mittlerweile habe ich aber mein eigenes.

...zur Antwort

Fkk Urlaub mache ich sehr gerne, aber ich muss jetzt nicht nackt im Fernsehen gezeigt werden und als Wiederholung immer wieder mal gezeigt werden

...zur Antwort

Ich würde mich jetzt nicht davon abhalten lassen und mich wie gewohnt nach dem Sport duschen gehen, die zwei werden sich schon nach dem dritten mal daran gewöhnt haben das du es richtig machst und auch mit kommen, weil es auch gewisse Vorteile hat im Studio zu duschen.

...zur Antwort

Natürlich kannst du es machen, wenn es dir dein freund erlaubt! Du musst dir nur sicher sein das Nachbarn dich auch nackt sehen können wenn du dich am offenen Fenster aufhält oder vorbei kommst, oder das der dein freund besuch rein lässt und nicht an deine Nacktheit gedacht hat !

PS ich bin bei meinem freund auch sehr öft nackt .

...zur Antwort

Wir haben alle Fotos von uns ,aber wir zeigen sie nicht rum. Das hat was mit Respekt untereinander zu tun!

...zur Antwort

Um das der Nummer raus zukommen hilft dir nur eine Anzeige zu erstatten! Das ist die einzige Sprache die solche Leute verstehen und alle die es versuchen es nachzuahmen und dich auch erpressen wollen überlegen es sich zweimal.

Hier ist jetzt falscher schamm fehl am platz,

Du musst ihn nicht mehr schützen, deswegen ist eine Anzeige der beste Weg um dich selbst zu schützen, so ist auch alles an der richtigen Stelle dokumentiert wenn später noch was kommen sollte.

Nur wenn du es durchzieht kannst du stolz auf dich sein.

...zur Antwort

Wenn es nach der Evolution geht ist es ein Fehler in der Natur,

Mir persönlich ist es egal jeder gerne so wie er mag, mach ich nicht anders!

...zur Antwort

Ich hätte jetzt selbst kein Problem damit! Aber ich bestimme noch selbst für wenn ich mich ausziehe und der einzige der das bestimmen darf ist mein Freund.

...zur Antwort
Andere Meinungen

Es ist wie immer im Leben, es kommt auf denn Einzelfall drauf an!

Wenn es in der Schul Ordnung beschrieben ist wie die Schüler am Sport und Schul Schwimmen teilnehmen müssen ist es ganz klar , aber auch hier gibt es Lücken wenn die Formulierung nicht eindeutig ist.

Wenn der Unterricht im allgemeinen in öffentlichen Bädern stattfindet und hier die Haus Ordnung höher einzustufen ist, hat diese eine höhere Priorität und muss eingehalten werden!

Wir hatten eine Kleider ordnung!

...zur Antwort

Ich bin jetzt mit meinem Freund 4j. zusammen, und sind auch eigentlich im zusammen im Urlaub gefahren entweder er mit meiner Familie oder ich bei seiner.

Dieses Jahr sind wir im Sommer nicht gefahren, weil meine Eltern wegen corona noch viel aufzuarbeiten hatten, ( beide Selbstständig), mein Freund mit der Familie haben ein Ausflugs Lokal mit einem größeren Campingplatz.

Hatte somit auch keine Zeit! Ich hätte auch mit Freunden oder auch ganz alleine fahren können das wollte ich aber nicht.

...zur Antwort

Deine Eltern werden es schon respektieren, dein Bruder muss es auch!

Ich frage mich nur warum dieser Sinneswandel? Da muss doch was vorgefallen sein das dich so handeln lässt und dich keiner mehr nackt sehen darf.

...zur Antwort