Lustigsten und besten Orte in den ihr Sex hattet?

4 Antworten

In meiner Küche. Nicht weil das der "verrückteste Ort" war, das war er ganz gewiss nicht, sondern weil ich dort bisher den besten Sex hatte.

Coskun119 
Fragesteller
 09.12.2022, 19:50

Ah versteh sehr cool

1

Freizeitpark im Gebüsch, auf einem Aussichtsturm, in einer Sparkasse. Und an einer Ampel.

Coskun119 
Fragesteller
 09.12.2022, 20:08

Wow wie geil, wo denn in einer Sparkasse und wie an einer Ampel

0

Auf einem öffentlichen Turm. :D

Coskun119 
Fragesteller
 09.12.2022, 19:55

Oh interessant und wo da? Also waren da auch andere Leute drauf oder nur ihr zu dem Zeitpunkt?

0
Birke44  09.12.2022, 19:56
@Coskun119

Nur wir, aber es hätte jederzeit einer kommen können. :D Es war ein normaler Turm mit Aussicht

0

Mit meiner Freundin im Pferdestall.

Sie wollte mich da mal heiß machen da sie wusste, das ich so einen kleinen "Fetisch" auf Frauen in engen Reitklamotten habe und dann erregt wurde. Wenn sie dann noch ein T-Shirt an hatte und ihre nackten Arme zeigt oder um mich legt, war es ganz vorbei.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geschlechtsverkehr, nackt)
Coskun119 
Fragesteller
 09.12.2022, 20:55

Wow echt cool

0