an welchen orten hattet ihr schon Sex und welche Stellung?

2 Antworten

Wie die meisten Erwachsenen in meinem Alter an ziemlich vielen Orten (zu Hause im Bett, auf dem Sofa, auf dem Esstisch, in der Wanne, auf dem Balkon, im Hotel, im Pool, beim Picknick im Wald, nachts im Auto auf dem Parkplatz, mit meiner Frau im Swingerclub, auf einem Kreuzfahrtschiff mitten auf hoher See usw.). Es gibt mit Sicherheit noch dutzende andere Orte, an die ich mich einfach nicht mehr erinnern kann, weil es einfach nicht spektakulär war. Nicht immer waren besonders exotische Orte auch wirklich toll. Manchmal hat es aber dadurch tatsächlich den besonderen Kick gegeben.

Auch was die Stellungen anbelangt habe ich wie die meisten Erwachsenen im Laufe meines Lebens alles mögliche probiert. Nicht nur Doggy, Reiter, 69 und Missionar. Aber auch da gilt: viele wilde Kamasutra-Stellungen sind einfach unbequeme Akrobatik-Nummern. Es hat schon seinen Grund, dass die meisten im Grund oft einfach immer nur die vier Standardstellungen machen. Ich finde am besten als Stellung eigentlich die Wiener Auster.

Aber ich vermute mal, dass sich die Frage vorrangig an Jugendliche in Deinem Alter richtet. Ich weiß ja nicht, ob Du Dein erstes Mal bereits hattest. Ich will meine Antwort mal darauf beziehen, was ich glaube, was für das erste Mal das geeignete ist:

Suche Dir für Dein erstes Mal keinen exotischen Ort, sondern einen Platz an dem es gemütlich ist und wo Du Dich sicher fühlst und ungestört bist. Ich denke das Beste für die ersten Versuche ist das Sofa oder das Bett in Deinem Jugend-/Kinderzimmer oder dem Deines Freundes, wenn Du weißt, dass ihr ungestört seid.

Und auch was die Stellung anbelangt: lasst irgendwelche exotischen Experimente. Dafür habt ihr später noch alle Zeit der Welt, um es richtig wild krachen zu lassen.

Das erste Mal geht am Besten in der Missionarsstellung. Das Mädchen liegt auf dem Rücken, der Junge über ihr. Man kann eigentlich nichts falsch machen und beide haben es relativ bequem. Es ist eine Stellung bei der man in der Regel nicht besonders wild loslegt, was aber zu Beginn eigentlich auch ganz gut ist. Das kommt mit der Zeit von selbst.

Hinzu kommt, dass sie den Penis des Jungen in die Hand nehmen und ihm helfen kann die Vagina "zu treffen". Das passt vielleicht auch zu Deiner Frage, denn wenn man noch sehr wenig Erfahrung hat und noch dazu aufgeregt ist, dann ist das tatsächlich gar nicht so einfach. Danach kann sie den Jungen gut an der Hüfte anfassen und so ein bisschen steuern, wie intensiv und wie tief er eindringt. Viele Mädchen haben ja Angst, dass es zu Beginn schmerzhaft sei. (Was aber wenn man sich genug Zeit für das Vorspiel lässt und sich langsam rantastet gar nicht so sein muss.)

Die Missionarsstellung hat auch den Vorteil, dass man in ihr im Gegensatz zu anderen Stellungen nicht wild aufeinander rum reitet, sondern die Nähe des Anderen besonders intensiv spüren und dabei kuscheln kann. Es ist eher romantisch. Und darum geht es ja oft beim ersten Mal. Im Grunde funktioniert wenn es soweit ist vieles ganz automatisch und aus dem Bauch heraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung