Ungewöhnlichsten Orte?

5 Antworten

Da gab es schon einige in meinem Leben.

Auf einer Waldlichtung, in einem Zugabteil, in der Umkleidekabine oder auf einer Parkbank sind nur einige davon.

Ich habe es jedenfalls immer sehr genossen, weil es nochmal einen extrakick gibt.

hey also sex hatte ich noch nie so an anderen orten wie als im bett aber bei SB mag ich z.b sehr gerne Kino, Umkleidekabinen, auf Arbeit, im Wald

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ungewöhnlich?
Also war zwar kein richtiger Sex, aber hatte mal oral auf der Schultoilette.

ist wald und baggersee ungewöhnlich genug...?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung