Welche Orte sex?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Wald 33%
Auto 28%
Schwimmbad 28%
Wo anders 11%
Disco 0%
Kino 0%
Aufzug 0%

5 Antworten

Schwimmbad

Ich, m, 54, hatte schon im Wald, im Schwimmbad, im Auto, im Wald, auf dem Feld, auf Parkplätzen, in der Umkleide jm Bett, auf dem Balkon, im Kino, im Aufzug......Sex, und es war jedes Mal sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überall da, aber am liebsten am Strand.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wald

Krankenhaus, Schule, Wald, Schwimmbad, Auto, Besenkammer eines Autohauses, Parkplatz (hinterm Gebüsch), Clubtoilette und nachts auf einem Feld

Immer mit Kondom :D

Bravbadgirl  21.02.2024, 20:30

Krankenhaus😩 ich hoffe doch mit der Chefärztin?;)

BlackyD961  21.02.2024, 20:33
@Bravbadgirl

Schön wärs aber nur mit meinem Besuch. Dabei war das eigentlich c.a genau so unerwartet.

Wobei es wirklich ausschließlich Krankenschwestern dort gab. Eigentlich hätte ich mich auch da bedienen müssen, aber man muss Rendite und Risiko abwägen können, und da war das Risiko zu hoch

Wo anders

Auf dem Gipfel vom Kitzsteinhorn in 3204 Meter Höhe, auch mal auf dem Krankenbett in der Klinik, das erste Mal auf einem Friseurstuhl in einem Friseursalon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wald

Hätte nur sb aber dort war es echt geil

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher 🥳