Hattet ihr mal eine Affäre mit einem Mitarbeiter Oder Mitarbeiterin?

15 Antworten

Ja, ich habe im internen Chat mit J. geschrieben. Die Texte wurden auch immer anzüglicher und irgendwann kam sie mal unter einem Vorwand mit zu mir nach Hause. Dort gab es BJ und ein anderes Mal hab ich mich um sie gekümmert. Das mit dem Chatten ging eine ganze Weile. Nach der Weihnachtsfeier hab ich eine andere Kollegin zu ihrem Fahrrad bringen wollen, damit sie nicht allein durch die dunklen Straßen laufen muss. In einem Hauseingang haben wir uns dann geküsst und etwas gefummelt. Dann hatte ich plötzlich 2 Mädels, die mit mir gechattet haben und mit denen was lief. Wurde mir dann schnell zu anstrengend. Grundsätzlich würde ich dir empfehlen, nichts mit einer/m Kollegen/in anzufangen.

Natürlich. Und nicht nur einmal. Das war ja das einzig Schöne am Arbeiten ;-)

M, ja mit einer Mitarbeiterin, war nur von kurzer Dauer, aber dafür in Erinnerung um so schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Nur alle anderen :D und danach später Trennungen und Kündigungen

Falls du mit Mitarbeiter "Kollege" meinst: ich habe den dann sogar geheiratet. :)

EhrenPolacke  14.01.2024, 17:56

Na das ist doch ein tolles Ende. Glückwunsch