Welche Gründe gibt es dafür eine Affäre zu beenden?

5 Antworten

Die Erkentniss, dass er sie so oder so nicht verlassen wird - egal was er labert. Würde er das tun wollen, hätte er schon angefangen.

Vielleicht das du nen Partner hast eventuell, was ist mit dieser Generation bloß los

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung

Kommt drauf an auf welcher Seite du bist.

Wenn du merkst, dass du nur eine Affaire bist und vom Mann belogen wurdest.

Wenn du einen Mann als Affaire hältst, dann betrügst und belügst du deinen Freund und deine Affaire. Letztendlich betrügst du dann 2 Männern und wenn es nach einer Zeit auffliegt verlierst du wahrscheinlich Beide.