Wie habt ihr eure Affäre verheimlicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Seitensprung sollte man immer verheimlichen. Erst mit der Beichte fängt nämlich das Leid an. Und es ist total armselig, wenn man sein schlechtes Gewissen auf dem Rücken des Partners abläd. Wenn man einen Seitensprung allein entscheidet, sollte man auch allein damit klarkommen.

Immer den Lippenstift vom Hemdkragen und ihre Haare von der Krawatte entfernt. Auch den Slip rechtzeitig aus der Sakkotasche genommen.

Alle Klischees bedient?

Nie eine gehabt. DAS ist einfacher.

Gar nicht, fremdgehen ist das allerletzte, wer sowas macht hat keine Würde.

Gar nicht, bin mit meiner Partnerin seit über 35 Jahren sehr zufrieden. Da brauche ich keine Affäre