Affäre doch weiterführen?

2 Antworten

"Affäre mit der Lehrerin" bla bla ich denke das stimmt nicht. Du hast wohl zu viel geträumt oder oder

Jason4463
Fragesteller

Junge denkst du ich bin so hobbylos? Es ist wirklich wahr

Thomassss56  06.08.2023, 23:56
@Jason4463

Ich möchte dich jetzt nicht irgendwie angreifen oder so. Ich denke du lügst. Aber ich beantwortete die Frage trotzdem falls es doch stimmt. Also wenn es stimmt beende es, ihr beide wird wenn es rauskommt ne fette Strafe bekommen. Sie verliert ihren verlobten sowie ihren Job und du fliegst von der schule und hast nen schlechten Eindruck überall. Beende es heute noch und werden wird es eh nichts, also eine komplette Beziehung vielleicht mit Ehe und so außer sie ist jung

Jason4463
Fragesteller
@Thomassss56

Sie ist erst 29 . Sie brach ja unter tränen wo ich es beendet habe und meinte das sie ihren Verlobten nicht liebt. Was mir danach auch nicht leicht fiel. Ich hätte das auch endgültig beendet aber nun habe ich die Befürchtung dass sie mich nach dieser Sache schlechter benotet

Thomassss56  07.08.2023, 00:09
@Jason4463

Wenn Sie dich schlechter benotet wozu sie das Recht nicht hat gehe zu deiner Mutter und sag das sie dich schlecht benotet und wenn sie es deiner Mutter sagt fliegt die eh von der schule

Jason4463
Fragesteller
@Thomassss56

Meine Mutter will ich da rauslassen die ist extrem Helikopter und würde direkt bei sowas überreagieren

Hallo!

Nur als Vorabinfo ich habe eine Affäre mit meiner Lehrerin

Das ist widerrechtlich, schon deshalb solltest Du es sofort beenden

Kann Dir Ärger einbringen und - viel schlimmer - sie den Job kosten

Ich verstehe da auch Deinen Vater nicht, schöne Woche