Wie entsteht Freundschaft Plus?

6 Antworten

Das bahnt sich in der Regel so an. Man spricht halt öfter Mal zweideutig, macht Andeutungen und jokes in die Richtung und tastet so Mal ab, wie die andere Person auf so was reagiert und wenn die Person darauf eingeht und ähnliche Andeutungen macht, muss einer von beiden halt Mal Fragen. So war es zumindest bei mir.

Waterfight
Fragesteller

Ok ist F+ mit küssen?

anonym0507  19.01.2024, 20:01
@Waterfight

Kann man handhaben wie es beide möchten, ich finde Sex und Vorspiel ohne Küsse allerdings bei weitem nicht so schön.

Einer von beiden muss es ansprechen und die andere Person muss drauf anspringen. Man merkt wenn es ernst gemeint ist und natürlich ist es etwas komisch aber wenn man so etwas fragt dann ja eigentlich nur weil man der anderen Person eh nah genug ist und dann ist's auch nicht so sehr komisch. Nun ja und entweder passiert es dann oder halt nicht.

Ich würde aber mal behaupten schon bevor so eine Frage aufkommt merkt man das. Wenn eine oder beide Personen flirten oder immer wieder Andeutungen machen ist klar dass zumindest einer von beiden was von der Person will.

Wenn natürlich nur eine Person Andeutungen macht und die andere Person die immer abblockt oder nicht drauf reagiert dann muss man auch nicht nachfragen dann will die Person nichts

Naja und wenn beide sexuelles Interesse haben dann wird's eine F+ und wenn beide auch romantisches Interesse haben dann wird's wohl eine Beziehung

Für mich ist Freundschaft plus eine Zeit vor einer festen Beziehung wo man sich küsst und so aber nicht komplett in der Beziehung drinne ist sondern nur mit einem Bein.

Man merkt wenn der andere sich auch noch unsicher ist, oder man kommuniziert es

Ich hatte mal ein paar Mädels die waren noch Jungfrauen.

Die vertrauten sich mir an, niemand wolle ne Beziehung mit denen.

Echt süsse Mäuse...

Die haben mich dann gefragt ob man Freundschaftlich das erste Mal machen könnte.

Ich denke das funktioniert etwa so.

Natürlich erzählen die danach sie wären immernoch jungfrau, weil es Männern gefällt der Erste zu sein.

Wintermadl  19.01.2024, 18:10

Merkt man ja auch überhaupt nicht, ob jemand Erfahrung hat oder nicht...

Mit Kommunikation zwischeneinander. Um so etwas zu finden, muss zuerst das Interesse der anderen Person herausgefunden werden. Wenn die Interessen daran gewisse Verhältnisse zu finden besteht, steht dem ja nichts im Wege. Ein anderer Weg ist ja ebenso, etwas mehr als Freundschaft zu haben, jedoch physischen Kontakt und Sexualität dennoch zu wollen voneinander und sich in diesem Sinne attracted fühlen. Aber Grundbaustein ist für ein gesundes Freundschaft+: Kenne die Intentionen deines Partners, seine Grenzen und kommuniziere stets mit ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab auch ein Herz :D