Ich habe hin und wieder total Lust auf eine heimliche Affäre. Ist das normal?

4 Antworten

Normal ist es, wenn es ehrlich abgesprochen ist.

Heimlich ist ohne Verantwortung, nur benutzen zur Sinnenbefriedigung. No Liebe.

In offener Beziehung tun das beide.

Was ist Liebe: Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Sexualität)

"Heimliche Affäre" Ich dachte Affären wären automatisch heimlich, sind ja Affären..🤔😂

Naja, wenn man 100% zufrieden in seiner Beziehung ist, ist es vermutlich nicht normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Freundschaft, Über 1,5 Jährige Beziehung

Das spricht dafür, dass man nicht richtig zufrieden in der Beziehung ist…

Wenn du keine Freundin hast ja

Ansonsten nicht