Wie beginnt man eine Affäre mit einer Mitschülerin?

5 Antworten

Hi,

am besten gar nicht. Fange niemals eine Liebesbeziehung mit Jemanden an, den Du in Deinem Alltag zwangsläufig wieder über dem Weg laufen wirst. Da ist der Ärger vorprogrammiert.

"Affäre" impliziert, dass du sie "nebenher" zu deiner Hauptbeziehung hättest. In dem Falle also am besten gar nicht, weil Fremdgehen echt nicht geht. Ganz abgesehen davon, dass in einer Schulklasse nichts geheim bleibt.

Wenn du das nur meinst im Hinblick darauf, dass du eine Beziehung mit ihr haben möchtest: Sprich sie an und lerne sie kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.
GibAffeZucker
Fragesteller

Mit mir will keine Sex. Bin Kumpeltyp.

BenjaminSisko  27.02.2023, 13:08

Nein, man kann auch Affären haben, die nicht mit einer Hauptbeziehung konkurrieren. Affäre impliziert eher dass es nichts Festes werden soll.

Voraussetzung wäre wohl dass sie das auch will. Und wenn nicht, dann wird es nichts.

GibAffeZucker
Fragesteller

Wie stellt man das an? Ich kann doch nicht einfach hingehen und fragen.

Erstmal rausfinden wer in der Klasse lesbisch oder bi ist....

...also, die Klasse beteten, mit den Worten:

"Ich bitte um Eure Aufmerksamkeit: ...ich bin lesbisch! ...wer noch?"

Problem gelöst!...der Rest ergibt sich.

In der Regel gar nicht, da sie das in aller Regel nicht wollen wird ;)

GibAffeZucker
Fragesteller

Warum ? Die wollen auch Sex.