Was passiert, wenn man einem Narzissten sagt, dass man keine feste Beziehung will, sondern nur eine Affäre?

2 Antworten

Man sagt mir auch nach, dass ich eine narzisstische Persönlichkeitsstörung habe. Für mich wäre eine Affäre kein Problem. Hat dein Gegenüber jedoch das Verlangen nach einer festen Beziehung, wird es extreme Spannungen geben. Er oder Sie wird dich zu jeder Gelegenheit fertig machen und versuchen dich durch psychische Gewalt umzustimmen. Finde lieber heraus was die Person möchte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

solange die Person kriegt was sie will dürfte ihr das herzlich egal sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung