Affären lieber mit älteren Männern statt in fester Beziehung mit jemandem?

3 Antworten

Jugend ist nicht gleich automatisch "geil", wie du es ausdrückst. Wenn du glaubst, Männer sind so simpel gestrickt, dass du nur deine Jugend mitbringen musst, wirst du dich verkalkulieren und am Ende den Kürzeren ziehen.

Und die Jahre vergehen und mit den Jahren auch die Jugend.

Was bleibt dann? Dann haben alle um dich herum ihren Partner und du bist nicht mal mehr das Betthäschen, weil das Einzige, das du zu bieten hattest, deine Jugend war.

NotyourBabygarl
Fragesteller

Ja das ist schade

isilang  18.05.2023, 19:43
@NotyourBabygarl

Eine Frau mit Persönlichkeit und einem gewissen Stil ist auch mit reiferen Jahren sehr begehrenswert. Erotik geht weitaus tiefer. Wenn du nur auf deine Jugend baust, baust du auf Sand.

Natürlich ist es ok, finde ich. Es sollten halt nur alles auf derselben Wellenlänge sein und wissen , was sie zu erwarten haben😊

Lg

Wenn es für dich so ok ist im Moment, ist es ok. Wie das in fünf oder zehn Jahren sein wird, wirst du dann wissen.