Junge Frauen und SD-Beziehung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Grenzen sind fließend, bei manchen ist der finanzielle Affekt primär. Andere suchen eine Vaterfigur oder einen Mentor. Dazwischen sind alle Abstufungen denkbar. Allen gemein ist jedoch die Auswahl eines starken, wirtschaftlich leistungsfähigen Partners.

Ein Sugardaddy ist ja per Definition eine Art Freier. Der Begriff ist nur eine euphemistische Verschleierung für eine Beziehung, die in sexuelle Dienstleistungen mündet, die mit Geld (oder "Geschenken") bezahlt werden. Das heißt - da geht es NATÜRLICH um Geld. Es ist eine Form von Prostituierung.

ABER - was du meinst ist der Daddy-Kink oder noch was anderes: eine sogenannte DDlg-Beziehung.

Bei den letzten beiden geht es um eine sexuelle Vorliebe und vor allem beim letzten (DDlg): um Gefühle. Nicht um Geld.

Ein sogenanntes "little girl" ist dabei übrigens unabhängig vom realen Alter ein "kleines Mädchen". Der "Dom Dad" kann also prinzipiell sogar jünger sein als sein "little girl". Aber oftmals ist der Mann da tatsächlich älter als sein Mädchen.

DDlg kannst du auf BDSM-Plattformen finden, es ist eine Form von sehr liebevollem Kink. Du kannst u.a. auf bdsm28.de suchen oder auf gentledom.de.

Ein SD muss nicht extrem alt sein. Generell ist es, würde ich sagen, die Kombination aus Reife und einem gesicherten Standpunkt, der diese Männer attraktiv für jüngere Frauen macht.