Ist es aktuell zu leicht junge Frauen zu bekommen?

10 Antworten

Nun ja. Lebensuntüchtige Tussis gibt's immer.

Könnte aber auch daran liegen das viele Männer in diesem Alter nochmal richtig an Attraktivität gewinnen.

Interessant wäre auch die Frage ob diese letzten zwei Beziehungen denn von Dauer waren und falls nicht, woran das wohl gelegen hat?

Ältere Männer in gefertigter Lebensstellung die eventuell auch nicht gleich Kinder wollen, können so zwischendurch ja eventuell ganz nice sein, wenn zusätzlich noch schickes Essen, toller Urlaub und ein dickes Auto dabei rum kommen.

Nun würde ich Prostitution aber eher nicht als Beziehung bezeichnen. Aber der Fragesteller fragte ja auch nur ob es leichter ist an junge Frauen zu kommen. Dem mag so sein. In Krisenzeiten fallen stets die Preise für Koks und N*tten zu erst.

Ich arbeite auf einer Station mit Kolleginnen im Alter von 22-30 zusammen. In Gesprächen mit Ihnen habe ich da Gefühl, dass den meisten wichtig ist ob die Chemie stimmt zwischen zwei Personen beim Daten. Ob er nun mehr Geld oder weniger hat ist den meisten erstmal nicht so wichtig. Wichtig ist vielen, dass er sie zum Lachen bringt und er einen lieben Character hat. Finanziell abhängig wollen die meisten der Frauen von den Männern nicht sein. Da sie ihren eigenen Stolz haben und unabhängig sein wollen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass eine junge Frau einen älteren Mann manchmal bevorzugt, da sie oft im Leben angekommen sind und Erfahrung haben im Gegensatz zu jüngeren Männern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Es ist momentan so das die jungen Frauen sagen junge Typen bringen es nicht.

Auf twiq habe ich da hin gehend schon einige Anfragen bekommen.

Eine leichte Tendenz dahingehend erkenne ich auch.

Das liegt eher daran, dass Frauen allgemein "leicht zu bekommen" sind.

Ich halte deine Begründung aber für unsinnig. Vielleicht hat sich deine Ausstrahlung mit der Zeit verändert, sowas muss einem nicht einmal auffallen..