Stehen Frauen auch auf jüngere?

10 Antworten

Ich kann nicht für alle Frauen sprechen aber ich stehe nicht drauf. Ich hatte auch noch nie was mit jemand jüngeren.

Früher waren mir die meisten Jungs zu unreif. Heute hätte ich außerhalb der Beziehung sowieso nur Sex mit jemandem der sexuell deutlich erfahrener ist als ich. Und das wird höchstwahrscheinlich jemand älteres sein, da ich für mein Alter schon recht erfahren bin (so zumindest meiner Erfahrung nach). Also wird sich da vermutlich auch nichts ändern. Ich würde es aber auch nicht ausschließen. Wenn ich Interesse hab dann ist es eben so

Kann man nicht pauschal beantworten.

Die einen bestimmt andere nicht, wie bei Männern wohl auch .

Bin 26 und hatte schon was mit nem jüngeren.

WasGucke  29.05.2023, 18:59

Hat es sich gelohnt?

xDavina  29.05.2023, 19:02
@WasGucke

Bin mit ihm nicht mehr zusammen ... aber hielt immerhin ein gutes Jahr und es waren aufjedenfall schöne Zeiten bei also würd ich sagen ja ? xD Trennung war letztlich auch nicht wegen des Alters... aber waren auch "nur" 5 jahre Unterschied.

Ich hatte schon was mit jüngeren und war die Erfahrung wert. Bin 25

Ja, bin 27 und hatte auch schon was mit jüngeren, aber es hat sich immer in nem Rahmen bewegt. Also ned zu jung. ^^

Ich persönlich hatte noch nie was mit jüngeren. Ich kann es mir aber auch nicht vorstellen. Alle die jünger als ich sind und die ich kenne. Sind total unreif und kindisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁