Stehen viele Jungs auf jüngere?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 18 und find 14 so naja. Es ist schwierig. Es ist kein Weltuntergang. Meiner Meinung aber schon etwas komisch

Im Durchschnitt sind Männer 3 Jahre älter, als Frauen. In deinem Alter vielleicht nur 2 Jahre. Aber im Durchschnitt sind sie auf jeden Fall älter. Manchmal ist auch die Frau älter. Manchmal ist der Mann 5, oder 10 Jahre älter.

Ich bin da ein bisschen vorbelastet. Meine Großeltern hatten jeweils 17 Jahre Altersunterschied. Sie hatten 5, bzw 8 Kinder, und insgesamt über 50 Enkelkinder.

Ich habe mich einmal in ein Mädchen verliebt, sie war 17 jahre jünger wie ich. Am Anfang war sie wohl 14, oder 15 Jahre. Sie wohnte im gleichen Dorf, und war im gleichen Verein (Musikverein). Mir war das peinlich. Ich dachte, das ist nicht normal. Das darf nicht sein. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, das sie mich liebt.

Aber irgendwann wußte sie, das ich sie liebe. Und irgendwann haben andere es wohl auch bemerkt.

Als sie 18 war, hat sie bei der Arbeit jemanden kennengelernt, der 17 jahre älter war. Vor ein paar Monaten hatten die Silberhochzeit.

Ich M18 würde eigentlich nicht unter 17 gehen. Meine Freunde haben ähnliche Meinungen. Man will halt jemand mit dem man reden kann und ist der Unterschied zu groß wird es schwierig, gerade in dem Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dor nur sagen das Männer schon auf Mädchen stehen können wenn sie 2 Jahre jünger sind, ab dem 20 Lebensjahr kann sich dies variieren. Zudem muss man sagen, das du nicht mit 18 jährigen als 14 jährige ausgehen solltest. Vertrau mir die wollen einfach ihre sexuellen Triebe ausleben, bin selbst junge und ich weiß, ist ekelhaft aber oft wahr, also such lieber partner die höchstens 2 jahre älter sind.

Bin selber 14, viele Mädchen aus meine Stufe sind mit Jungs aus den höheren Stufen (alle dann ca16) zusammen, heißt ich würde mal vermuten ja