Frage an junge Frauen: Steht ihr mehr auf hellere oder dunklere Haare bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Dunklere Haare 53%
Hellere Haare 39%
Glatze 8%

9 Antworten

Dunklere Haare

Im Endeffekt kommt es zwar nicht auf die Haarfarbe an, aber bisher waren es häufiger braunhaarige

Hellere Haare

Ich mag Silberlinge beim Mann, wenn die Haare von Natur aus weiß grau sind.

kommt auf den Typ Mann an! Es muss zu ihm passen.

Nur Glatze finde ich persönlich nicht attraktiv, aber da kann der Mann ja auch nichts für.

Hellere Haare

Irgendwie sinds oft eher die blonden Dudes. Aber heißt nicht, dass andere Haarfarben unattraktiv sind🤔