Frage an Frauen: Steht ihr mehr auf blonde Männer oder dunkle Männer?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Egal 53%
Dunkle Männer 32%
Blonde Männer 15%

9 Antworten

Ich finde sowohl ein Idris Elba als auch ein Chris Hemsworth sexy - jeder eben auf seine Weise. Mir kommt es also auf den Gesamteindruck an, nicht auf die Haarfarbe.

Dunkle Männer

Ich finde dunklere Haare (also alles ab dunklem Blond) deutlich attraktiver. Helles Blond mag ich gar nicht, rot ebenso wenig. Bei Frauen fiehz es schöner aus.

Ich mag auch sehr helle Haut nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
Egal

Haarfarbe blond oder Braun, kein schwarz. Sollte aber schon helle Haut und helle Augen haben.

Dunkle Männer

Es gibt so gut wie keinen blonden den ich attraktiv finde

Egal

das Gesamtpaket zählt. und auf das äussere achte ich ohnehin nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper