Warum sind blonde, helle Männer so uninteressant für junge Frauen?

4 Antworten

Das hat mit einem Ereignis, ganz weit zurück in der Geschichte zu tun.

Stimmt nicht.

Ich bin dunkelblond und bisher hat sich keine Frau darüber beschwert noch hatte ich Probleme damit Frauen zu daten usw 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jebroer0909
Fragesteller

Besitzt du viel Geld?

RefaUlm  04.09.2022, 18:28
@Jebroer0909

Meinen Kontostand hat noch keine Frau interessiert 🤨

Zumal Frauen auf ganz andere Dinge achten wenn sie einen Mann kennenlernen und ihr eigenes Geld verdienen, dafür brauchen sie keinen Depp der außer Kohle nichts vorzuweisen hat, daran sind nur geldgeile Tussis interessiert 🙄

Jebroer0909
Fragesteller
@RefaUlm

Du hast meine Frage nicht beantwortet.

Hast du viel Geld?

RefaUlm  04.09.2022, 19:42
@Jebroer0909

Ich habe genügend Geld um mein Leben zu gestalten wie ich es will und mir keine Sorgen machen muss, viel Geld? Kommt auf die Sichtweise an.

Und nochmal, es hat sich noch nie eine Frau für meinen Kontostand oder meinen Besitz interessiert wenn ich sie kennengelernt habe 😉

Jebroer0909
Fragesteller
@RefaUlm

An was haben die sich denn interessiert ?

Was war wichtig?

Was war eher ein abturn oder was sollte man eher nicht machen, haben, Sagen ?

Deiner Meinung nach?

RefaUlm  04.09.2022, 20:24
@Jebroer0909

Mein Charme, Humor, Selbstbewusstsein, sozialer Intellekt.

Ihnen haben zudem meine Augen gefallen und manche erwähnten auch meinen knackigen Hintern.

Ich besitze viel Feingefühl und gute Menschenkenntnis, daher fällt es mir relativ leicht.

Außerdem höre ich aufmerksam zu, bin ein guter Beobachter und kann mir Details sehr gut merken.

Dadurch das alle Menschen, auch Frauen, individuell sind kann man keine allgemeingültige Anleitung dafür geben. Es gibt ein paar Grundregeln, sicherlich, doch alles weitere ist situations- und Personen abhängig.

Das ist nicht meine Meinung, das sind meine Erfahrungen aus über 13 Jahren als Kellner und Barkeeper

RefaUlm  04.09.2022, 21:31
@Jebroer0909

Frauen nicht bedrängen

Nicht über die Expartner sprechen

Ein Nein akzeptieren

Keine zu hohen Erwartungen haben

Nicht denken, das eine Frau einem etwas schuldet wenn man sie zu einem Kaffee oder sonst was einlädt nur weil man ihr etwas bezahlt hat

Sich nicht wie ein Idiot/Neandertaler benehmen.

Augenkontakt

Smartphone am besten auf stumm und nur in die Hand nehmen wenn sie nicht da ist oder etwas wirklich wichtiges ist

Jeder hat einen anderen Geschmack. Manchmal ändert er sich auch, unter anderen passenden Umständen.

Mei Freund ist blond und hell.

Uninteressant trifft es nicht ganz. Sie sind doch oft sehr zurückhaltend, das ist das größere Problem