Sind junge Männer verweichlicht?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

18 Antworten

Ja

Viele Jungs lassen alles mit sich machen und tun immer alles fuer ihr Schatzilein, dass sie nicht geht....oder es gibt auch viele solche Jungs: Hauptsache vögeln

Finde beides nicht männlich

Ja

Viele sind es definitiv.

Und dann wundern sie sich, wenn keine Frau sich für sie interessiert.

Ja

Ich glaube leider schon, sie sind aber daran nicht schuld, aber seit vielen Jahren wird den Männern hier doch eingeredet und vorgelebt sie mögen sich nicht mehr wie Männer aufführen oder definieren, sondern jetzt gilt es sich der Frau zu fügen. Das ist bis zu einem gewissen Punkt auch gut, aber am Ende, wenn es um die Urtriebe geht, wollen viele Frauen eben doch noch richtige Männer und nicht das, was sie jeden Tag meinen, als gute Feministinnen, wie nett, lieb und rücksichtsvoll der Mann doch sei.

Ja

Verweichlichter als früher, wahrscheinlich.

Und da würde ich mich auch dazuzählen. Die "Spielregeln" sind heute total durcheinander. Man weiß eigentlich gar nicht, was noch erlaubt ist und was nicht.
(Auch wenn ich früher nie anders war.)

Naja

Ja

In der Zwischenzeit brauchen junge Männer im Bad länger als Frauen.

Frisur stylen, Bart ölen und so Kram.

Da liebe ich Männer mit kurzen Haare und 3-Tage Bart. Kurz durch die Haare fahren und fertig.

Ist leider viel Schein nach aussen und den dicken Macker machen und oft wenig bis nichts dahinter.