Steht ihr Männer eher auf schüchterne oder selbstbewusste Frauen?🤠?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schüchterne Frauen finde ich besser 41%
Selbstbewusste Frauen finde ich besser 36%
Tendenz eher zu schüchtern 18%
Tendenz eher zu selbstbewussten 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schüchterne Frauen finde ich besser

Schüchtern ist gut . Und bei Sympathie bleibt das nicht lange so

😇

Paul6865  09.02.2024, 17:23

Danke für den Stern

Schüchterne Frauen finde ich besser

Ich finde Schüchterne meistens besser, aber es kommt auf die Person an.

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selbstbewusste Frauen finde ich besser

Das Problem an den schüchternen Frauen ist, dass sie oft ihre wahren Gedanken verheimlichen, um niemanden vor den Kopf zu stoßen.

Ist mir völlig egal. Ich stehe auf Frauen, die gut zu mir sind.

Ich käme mit beidem klar und habe da keine Präferenz. Zu einer Schüchternen wäre ich wahrscheinlich sehr viel lieber, zu einer Selbstbewussten eher etwas frecher. 😉