Stehen Frauen auf kriminelle Männer?Gerne mit Begründung?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 🚫 73%
Würde sagen ja 🗣💬 27%

8 Antworten

Nein 🚫

Mit Kriminellen möchte ich in meinem privaten Umfeld nichts zu tun haben! Habe ich beruflich als Zollfahnderin schon genug.

Ich verfolge Straftaten und möchte in meinem persönlichen Umfeld nicht zwischen die Fronten geraten.

Auf die Gespräche mit den Kollegen von welcher Strafverfolgungsbehörde auch immer kann ich gut und gerne verzichten.

Ich bin genau wegen der Kriminalitätsbekämpfung zum Zoll gegangen.

Nein 🚫

Ich kenne niemanden der auf Kriminelle steht. Natürlich kann es vereinzelt vorkommen, bei Männern wie bei Frauen. Doch die Annahme, dass ein komplettes Geschlecht auf Kriminelle stehen würde, ist schlichtweg absurd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein 🚫

Kommt auf jede Frau an, jeder hat komische Vorlieben. Aber dieses ganze Bad Boy getue, was oft in Filmen etc dargestellt wird ist Mist. Mit einem kriminellen Hintergrund sollte sich keiner schmücken.

Nein 🚫

Kommt drauf an was er gemacht hat.

Wenn mord nein

Wenn Tankstelle geraubt dann vielleicht ja

Nein 🚫

Viele stehen auf den "Badboy" Charm. Auch wenns viele nicht zugeben ^^.

Kriminelle haben den nunmal oft.