Steht ihr Frauen auf extrem aggressive Männer?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein bitte nicht 96%
Ja stehe ich drauf 4%

9 Antworten

Nein bitte nicht

Überhaupt gar nicht, eher im gegenteil. Ein Aggressionsproblem ist ein sofortiger Grund für mich den Kontakt abzubrechen.

Nein bitte nicht

Auf keinen Fall.

Nein bitte nicht

Immer noch nicht und das bleibt auch so.

Nein bitte nicht

Was soll ich mit einem unsicheren Versager, der sich nicht im Griff hat?

Bei Meinungsverschiedenheiten kann es durchaus mal lauter und hitziger zugehen, aber wenn er mir (oder anderen Anwesenden) gegenüber aggressiv wird, darf er gehen. Vorher lege ich allerdings vermutlich noch meine höfliche Zurückhaltung ab und pfeffer ihm richtig die Meinung. Wenn er handgreiflich wird, kann er sich zusätzlich auf eine Anzeige einstellen.

In meinem Freundeskreis sind auch ein paar "laute und dominante" Männer, mit denen ich nicht immer einer Meinung bin. Bei keinem von ihnen muss ich Angst haben, dass sie mir (oder einer anderen Frau gegenüber) aggressiv werden würden. Egal ob nüchtern oder unter Alkoholeinfluss.

Nein bitte nicht

Nein danke die Männer können draußen bleiben.