Welche Art von Schlafanzug findet ihr bei Frauen attraktiv?

6 Antworten

Kommt drauf an.

Ein Negligee kann erotisch sein.

Ganz nackt ist intim (aber nicht zwingend zu Sex führen. Einfach das Haut auf Haut Gefühl ist schön)

Ein T-Shirt von mir ist extrem süß (weil ich sportlich gebaut - sie meist zierlich und klein) 😅

Aber attraktiv finde ich persönlich auch einfache CK-Sportunterwäsche 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Welche Art von Schlafanzug findet ihr bei Frauen attraktiv?

Gar keinen. Ich steh auf FKK im Bett...

Ein Normalen Schlafanzug

Bei attraktiven Frauen ist mir der Schlafanzug egal.

Um ehrlich zu sein gar keinen. T-Shirt und Unterwäsche, wie es bei nem Mann auch der Fall ist. Am Ende des Tages sollte es aber dennoch egal sein.