Unterschied online/Reallife?

2 Antworten

Naja du musst den enormen Bias hierbei beachten:

1. Junge Männer die auf vollbeleibte, alte Frauen stehen sind nunmal die Ausnahme und nicht die Regel. In Foren treffen immer genau die Menschen zusammen, die in betreffenden Vorlieben übereinstimmen. Dadurch bekommt man manchmal ein falsches Gefühl dafür, wie weit diese Vorliebe verbreitet oder eben nicht verbreitet ist.

2. Ist Joyclub sowieso eine Community für Menschen deren Sexualtrieb deutlich über das Mittelmaß hinausgeht. Du kannst nicht erwarten das der Durchschnittsmann eine vergleichbare Libido aufweist.

3. Schätzen Männer die auf ältere Frauen stehen oftmals, dass diese dominanter wirken und ihnen ein Sicherheitsgefühl vermitteln. Das sind vielleicht auch einfach nicht unbedingt die Männer die sofort auf Frauen zugehen.

Was er schreibt stimmt zum Teil.

Ich war da auch Mal tätig und einige haben sich auch beschwert, dass Treffen ausgemacht wurden zu denen einer der beiden nicht ging. Weiß auch nicht was das soll. Warum genau manche das machen weiß ich nicht. Vielleicht keine Eier in der Hose.

Aber eigentlich stehen einige junge Männer auch auf ältere Frauen. War bei mir auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Apokalipstic605
Fragesteller

Das Dates nicht klappen ist ja nochmal ein anderes Thema