joyclub erfahrungen?

LePetitGateau  02.04.2023, 17:04

Wofür möchtest du eine Frau kennenlernen?

4 Antworten

Ohne Identifizierung (Echtheitsprüfung bzw FSK18-Check) kommt man bei Joyclub nicht weit.

Die Plus-Mitgliedschaft auf joyclub ist für Frauen und Paar-Accounts und kostet nichts. Die Premium-Mitgliedschaft ist für alle kostenpflichtig.

Um Joyclub ernsthaft als Datingseite verwenden zu können (zB User anschreiben), braucht man mindestens eine Plus-Mitgliedschaft.

So wie in allen Sex/Fetisch/BDSM-Forum sind Frauen in der Minderheit. Auf Joyclub oft nur zum Diskutieren bzw Austausch. Also nicht auf der Suche nach Männern.

Darum gibt es einen gratis Plus-Account für Frauen, um die Frauen-Quote zu erhöhen.

Ob sich das lohnt, hängt davon ab, was man sucht und wo man wohnt.

Ich kenne das Portal seit seiner Gründung und war auch immer wieder einmal dort angemeldet. Grundsätzlich ist es eines der seriöseren Portale in der Branche. Wer sich für Themen wie Swingen oder BDSM interessiert, der kommt an diesem Portal kaum vorbei. Viele Clubs und Veranstalter bieten ihre Produkte über diese Plattform an. Interessant ist diese Plattform vor allem dann, wenn man in Großstädten wie Berlin, München, Wien oder Hamburg lebt. Da ist das Angebot größer als am Land. Die Reisebereitschaft der Mitglieder ist jedoch eher limitiert. Leute, die am Land leben, haben es daher schwerer, Kontakte zu finden. Männer zahlen die Abo-Gebühren, Frauen können mehr Funktionen kostenlos nutzen. Wer sich nur für Veranstaltungen kommerzieller Anbieter anmelden möchte, der braucht eigentlich gar keinen Account. Wer sich für, seit der Corona-Pandemie eher spärlich angebotenen, privaten Veranstaltungen anmelden möchte, der braucht einen Account und manchmal auch die Echtheitsprüfung. Eines gleich vorweg. Männer dürften es in diesem Portal am schwersten haben. Denn es herrscht anscheinend ein eklatantes Überangebot an aktiven Männern. Die vielen "Jammerthreats" in den Foren sprechen eine klare Sprache. Aber auch viele Frauen sind frustriert aufgrund der vielen Anschreiben (angeblich bis 100 pro Tag) Anschreiben. Es gibt auch "Fake-Profile". So hinter manchem Paar verbirgt sich ein einzelner (Bi-) Mann oder eine Sexarbeiterin etc. Natürlich werden nicht immer vereinbarte Dates eingehalten oder werden kurzzeitig abgesagt.

Die Preise für die Abonnements (nur mit dem Premium-Account kann man auch aktiv andere Nutzer anschreiben) sind gestiegen. Wer ein Abonnement möchte, das automatisch ausläuft, muss dies zumindest für ein halbes Jahr abschließen. Günstig ist der Joyclub nicht mehr.

Dem Anbieter vorzuhalten ist, dass er mittlerweile eher schnell Accounts (auch von zahlenden Kunden) begründungslos sperrt. "Schwammige" (meiner Meinung nach) Klausen in den AGB machen dies nach seiner Ansicht möglich.

Fazit: Meiner Erfahrung hat jemand, der Ausdauer hat und über die notwendige Fusttoleranz verfügt, die Chance Ab und An erotische Treffen anzubahnen. Jedoch steht für mich der Aufwand und die Kosten nicht mehr in einer vernünftigen Relation zum Ergebnis. Hinzu kommt die zunehmende "Willkür" seitens der Administration des Portals die das Vergnügen immer mehr trüben und Frust verursachen. Daher nutze ich derzeit den Joyclub nicht.

Ich hab da noch keine Fakes gesehen.

Aber Joy ist eher für Sex idk ob du Bock drauf hast. Wirklich ernstes ist da nie was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Spritzer und vollgespritzter

wie viele andere Seite auch

ohne zu zahlen, fehlen interessante Funktionen
gibt aber genug reale Mädels dort