Wo kann man Frauen kennenlernen die gerne gamen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Möglichkeiten, Frauen zu treffen, die gerne spielen. Eine Möglichkeit wäre, an Gaming-Events oder -Treffen in deiner Nähe teilzunehmen. Du könntest auch in Gaming-Communities oder Foren beitreten, um Gleichgesinnte zu finden. Es gibt auch spezielle Dating-Apps, die sich an Gamer richten, wie z.B. Kippo, LFGdating oder Gamer Dating.

In Spielen ^^ ja, klingt blöd, ist aber so.

Meist aber musst als Kerl irgendeine besondere Rolle übernehmen, alle Kerle, die ich kennen, haben in irgendeiner Weise ihre Zukünftige gecarryt. Sei es durch massiven Skill oder Kontakte. Ich habe auch übers Gaming meine Partnerinnen kennengelernt.

Es ist leider wie im echten Leben, wenn du nix zu bieten hast, will dich auch in der Onlinewelt keine Frau.