Seiten für Sextreffen die SERIÖS sind?

12 Antworten

Ich würde mal behaupten, dass die Männer die bei solchen Seiten tatsächlich ein Sextreffen arrangiert bekommen das auch im echten Leben hinbekommen.

Wenn es im echten Leben also nicht klappt, vermute ich, dass es dort auch nicht wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Du hast ja C-Date.de als negatives Beispiel genannt, weil man da zahlen muss. Jetzt könnte ich lange darüber schreiben, warum es absolut nicht nachteilig ist dort zu zahlen, warum bestimmte Plattformen einfach besser funktionieren, wenn man zahlt, dass einige Modelle einfach nur funktionieren wenn die nicht User zahlen etc. etc. etc. Ist aber nicht zielführend, wenn Du generell nach einer kostenlosen Option suchst.

Ich persönliche kenne keine reine Sex - oder Casual Dating Seite, die kostenlos ist und auch für mich funktioniert hat.

Insofern wäre meine Empfehlung für Dich auch weiterhin C-Date.de oder halt als gute Alternative Gelegenheitssex.com. Auf beiden Plattformen musst Du zahlen, auf beiden Plattformen gibt es auch Fake User aber auf beiden Plattformen habe ich Erfolge gehabt.

Ansonsten kannst Du Dein Glück immer auf den kostenlosen Dating Apps probieren. Für reine Sextreffen sind sie aus meiner Sicht nicht so gut geeignet, da die meisten Frauen dort eine Beziehung suchen aber man durchaus auch dort al Glück haben.

Versuch es mal mit Joy Club. Ehrlich, kostet auch aber da gibt es Events und Dates ohne langweiliges schreiben.

Hatte damals viel Kontakt und auch Treffen über C-Date.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung