Hattet ihr schon mal Sextreffen mit Personen aus dem Internet?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja, hatte ich 52%
Nein, hatte ich nicht 48%

12 Antworten

Ja, hatte ich

Wir trafen uns auf einem Parkplatz an einem See, gingen um den See spazieren um uns etwas kennenzulernen. Dann saßen wir noch zwei Stunden in seinem Van und vergnügten uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, hatte ich

Ja, mit einem Paar. Als wir schon im Hotelzimmer waren, wollte die Dame plötzlich nicht mehr: Sie fühle sich überhaupt nicht begehrt.

Und wenn das noch mal mit einer Frau bis ins Hotel klappen sollte, dann bricht dort ein Feuer aus, oder es gibt ein Erdbeben- aber auf gar keinen Fall Sex! :-((

Ja, hatte ich

Ja schon, aber es kam nicht beim 1. Mal zum Sex da ich kurzfristig los musste. BJ lag drin.

Beim 2. Treffen ist es dazu gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, hatte ich nicht

Nein hatte ich noch nicht und würde es auch nicht machen

Ja, hatte ich

Ja sehr viele... ich mag Menschen und fremde Haut... das aufgeregt sein... das unbekannte... hab nur einmal schlechte erfahrungen gemacht.

Die Männer waren sonst immer nett und gepflegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Heels und Dessus bin ich heißer als manche Frau.