Heimlich Funtreffen?

2 Antworten

Hallo🙂

Gehe das so an als würdest du mit deinen Freunden zusammen sein. Egal ob auf einer Party oder mit ihnen zusammen auf dem Weihnachtsmarkt. Genauso machst du das auch jetzt. Sag ihnen das du noch raus gehst. Ruhig auch in welchen Ort. So wissen sie wo du bist. Wann du zurück sein musst, das musst du mit ihnen verhandeln. Und wenn du woanders übernachtest sag auch das. Sie werden sich jetzt daran gewöhnen müssen, das du auch mal ausgehst oder über Nacht weg bleibst.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lucas622  02.03.2023, 20:57

Ja aber trotzdem ist es schlecht da sie ihre Eltern belügt und im Falle einer Vergewaltigung oder anderen sich niemals trauen würde es ihren Eltern es zu erzählen

Michel77171  02.03.2023, 21:03
@Lucas622

Hmmm, also eigentlich wollte ich dazu ermutigen, offen und ehrlich zu den eigenen Eltern zu sein....🤔

Ich mache mir etwas Sorgen, dass bei den Themen Analsex ohne Gummi steht.

Triff dich tagsüber und sage du gehst in die Stadt nach Geschenken gucken.

Fragebogen3456
Fragesteller

Warum machst du dir Sorgen?

Fragebogen3456
Fragesteller
@ichantwortemal

Machen es doch mit Kondom

Aber kann ihn ohne blasen oder sollen wir uns da auch eins überziehen?

ichantwortemal  03.12.2022, 17:27
@Fragebogen3456

Warum steht als Thema Analsex ohne Gummi bei der Frage?
Auch beim Blasen kannst du einen Rachentripper oder eine Chlamydieninfektion im Rachen bekommen bzw. am Pimmel anstecken, wenn er was im Rachen hat, aber Blasen mit Gummi ist eklig, das macht fast keiner.

Fragebogen3456
Fragesteller
@ichantwortemal

Der Typ ist gesund der testet sich regelmäßig und spendet Blut da muss der gesund sein