Treffen mit älterem Mann?

20 Antworten

Bisschen Crazy Oder So wenn du unter 18.bist sogar Krank würde ich sagen .

Aber deine Entscheidung

Woher ich das weiß:Recherche

Da wär ich jetzt vorsichtig, an nem öffentlichen Platz treffen ist ok, aber sobald es nach ein paar Treffen irgendwo sein sollte, wo ihr allein seid, dann sag unbedingt jemandem Bescheid und mach ab, wann du wieder da bist! Sag wo du hingehst etc.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser oder so.

Lg

In unseren Tagen sollte man sehr vorsichtig sein, denn Jäger jagen jedes Freiwild, das sie zu Gesicht bekommen. Ich gönne jedem eine Beziehung, habe aber zu viele Erfahrungen, wo Tränen flossen, weil man nicht Abstand gehalten hat.

Du klingst jetzt zwar ein bisschen wie ein Fake aber ich antworte mal so als wenn es eine echte Frage wäre. Es ist nicht so dass ältere pauschal nur sex wollen. Im Gegenteil nach meiner Erfahrung ist das eher bei jüngeren Männern der Fall. Stichwort bodycount. Oder wie viele jungfrauen habe ich schon geknackt. Natürlich gehört ein gesundes Maß an Vorsicht dazu. Bei dem Link geht es zwar um BDSM aber das covern ist bei allem neuen sehr hilfreich wenn man sich nicht sicher ist. Wenn Du noch Fragen dazu hast sehr gern

https://tomrockets.com/gay-blog/covern-bdsm/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würde ich nur machen, wenn jemand genau weiß, wo du dich triffst, oder, besser noch, in der Nähe anwesend ist (Nachbartisch, etc.)

Außerdem würde ich ihn schon noch besser online kennenlernen, bevor du dich triffst, damit du auch seine Motive besser einschätzen kannst. Man kann nie vorsichtig genug sein. 🙂

Lg