Argumente, für das Daten von meinem Crush?

4 Antworten

sag ihnen, dass ihr euch gut verstanden habt euch noch mal treffen wollt und du glaubst, dass er ein eich netter Kerl ist und ihr erstmal nur befreundet seid. ( In einer Beziehung ist man ja trotzdem befreundet mit einander).

mendesfangiirl
Fragesteller

dankeschön, echt eine gute Idee :) ich glaube nur, dass vor allem mein Vater mir das nicht abnehmen wird ;/

Hmm... Also entweder du bist ehrlich, sagst das alles, und auch, dass du eigentlich nichtsdafür kannst, dass du dich verliebst(hat damals bei mir geholfen. Vielleicht hilft es bei dir auch)

Oder du sagst einfach, dass du ihn einfach nett findest, und eine gute geeundschaft zu ihm haben willst

mendesfangiirl
Fragesteller

dankeschön £: lieb von dir!

Vielleicht kannst du’s mir der Schule begründen, dass ihr vllt. zusammen lernen wollt?

Oder habt ihr gemeinsames Hobby, für das ihr euch treffen könntet?

Ansonsten ist ne Freundschaft aber auch nichts Verwerfliches, du kannst ja sagen, dass da keine Gefühle im Spiel sind außer freundschaftliche. Dagegen ist nix zu sagen und da kann später immer noch mehr draus werden ;)

Deinen Eltern einfach nicht sagen, das ihr euch trefft?

mendesfangiirl
Fragesteller

dankeschön, aber ich denke ich sollte ehrlich bleiben... Hast du vielleicht ein Argument zum überzeugen meiner Eltern?

Player1357246  16.02.2020, 16:01
@mendesfangiirl

Musst du ja nicht. Einfach sagen, du gehst in die Stadt. Aber wenn ich jetzt wirklich argumentieren würde, würde ich Stern da zustimmen