Crush hat mir gesagt dass er auf mich steht?

4 Antworten

Eigentlich könntest du doch jetzt zufrieden sein. Blende mal das Telefonat aus und triff dich ganz unbefangen mit ihm. Real sind Menschen ganz anders wie online oder am Telefon. Wird schon :)

Verhalte dich wie du immer bist, weil wenn du dich umstellst findet er doch vielleicht nicht mehr so toll. Wegen deiner Art steht er ja auch auf dich…

viel Glück 🤞

Verhalte dich einfach normal.

Und sprich ihn vielleicht mal drauf an.

ABER: Bleib auf jeden Fall so wie du bist, denn genau so mag dich dein Schwarm.

Viel Glück...👍✊

Verhalt dich am besten normal und verstelle dich nicht und am besten wäre es wenn es nur ihr 2 seit da es sonst sehr akward wird.